Logo Loading

Enter your keyword

Die Geschäftsleitung stellt sich vor

Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher,

Die Gebäudereinigung ist ein sehr hartes Pflaster und die Anzahl der Unternehmen, alleine in Bayern, immens. Als ich die mucc Service GmbH gründete, war mir von Anfang an klar gewesen, dass nur eine straffe und perfekte Organisationpolitik der Grundstock für einen produktiven Werdegang sein wird.

Meine Ausbildung zur Außenhandelskauffrau und Qualifizierung zur Betriebswirtin sowie die mehrjährige Erfahrungen im wirtschaftlichen Sektor, boten mir eine gute Ausgangslage, um den wichtigsten Bereich eines Gebäudereinigungsunternehmen abzudecken – die detaillierte Angebots- und Vertragskalkulation, das Erstellen von ausführlichen Leistungsverzeichnissen, sowie die optimale Strategie- und Einsatzplanung der Mitarbeiter.

Kundennähe und auch das Qualitätsmanagement sind ebenfalls von größter Wichtigkeit, denn nur in diesem Umfang ist eine professionelle Arbeit erst möglich und das können Sie von mir und meinen Mitarbeitern grundsätzlich erwarten.

Doch reden ist, wie immer, nur die eine Seite des Lebens, es sollten immer die Taten folgen. Daher lade ich Sie herzlich ein in dieser Imagebroschüre unser Unternehmen näher kennen zu lernen und würde mich über einen persönlichen Kontakt freuen.

Ihre Selma Cengiz

logo_120px